Inhalt

Hier finden Sie alle aktuellen Informationen und Pressemeldungen des KAV Niedersachsen und der VKA.

Abschied nach 24 Jahren

Aktuelles KAV Niedersachsen

 

Heute verabschieden wir unsere langjährige Kollegin Irmtraut Warnke in den Ruhestand. Frau Warnke wurde am 1. Juli 1998 beim KAV Niedersachsen eingestellt. Sie arbeitete im Bereich der Allgemeinen Verwaltung. Als Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte hatte sie im Verband zudem den Schwerpunkt der Prozessaktenverwaltung inne. Durch ihre freundliche und offene Art war und ist sie bei allen Kollegen sehr geschätzt und beliebt.

Hauptgeschäftsführer Michael Bosse-Arbogast dankte Frau Warnke für all das, was sie für den KAV Niedersachsen geleistet hat und wünscht ihr alles erdenklich Gute für den Ruhestand, viel Glück und vor allem Gesundheit.

Das Team vom KAV Niedersachsen ließ es sich nicht nehmen, Frau Warnke heute gebührend zu verabschieden. Für einige Lacher sorgte die Ausschreibung von 1998, welche Frau Warnke als Erinnerung aufbewahrt und heute mitgebracht hatte.

Frau Warnke geht mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Einerseits hat sie sehr gerne für den KAV Niedersachsen gearbeitet, andererseits freut sie sich sehr auf den neuen Lebensabschnitt und darauf, mehr Zeit mit ihren Kindern und Enkelkindern zu verbringen. Bei einer Sache ist sie sich sicher – das tägliche Pendeln von Uelzen in die Landeshauptstadt wird sie nicht vermissen.

Frau Aylin Balci übernimmt die Position von Frau Warnke nahtlos zum 1. Juli 2022. Bereits zu Beginn des Jahres wurde die Stelle von Frau Warnke öffentlich ausgeschrieben. Der KAV Niedersachsen freut sich, mit Aylin Balci eine motivierte Nachfolgerin gefunden zu haben. Frau Balci, ebenfalls gelernte Rechtsanwaltsfachangestellte, ist bereits seit Mitte März 2022 für den Verband tätig und so konnte eine geregelte Übergabe erfolgen.